GOLDEGG GARDENS

[:de]FEIERLICHE ERÖFFNUNG DER GOLDEGG GARDENS[:en]Hallo Welt![:]

Goldegg Gardens haben eröffnet!

Es ist soweit, die Goldegg Gardens haben ihre Tore geöffnet. Mietwohnungen und Apartment-Vermietung auf höchstem Niveau.

Überblick über das neue Wohnprojekt in Wieden, Goldegg Gardens
Goldegg Gardens Ansicht

Es ist soweit, die Goldegg Gardens haben ihre Tore geöffnet. Mietwohnungen und Apartment-Vermietung auf höchstem Niveau.

Seit dem offiziellen Eröffnungsfest, am 14 Dezember, herrscht reger Betrieb in dem modernen Wohnprojekt in Wieden. „Goldegg Gardens“; ist ein Prestigeprojekt der Soulier Management. Es besteht aus einem Stadthaus und vier Stadtvillen und bietet 99 einzigartige und qualitativ hochwertige Mietwohnungen an.

Das grüne Herzstück

Der ganz besondere Stolz des Gebäudes ist die  zentrale Gartenanlage. Dies ist das Herzstück der Goldegg Gardens. Ein Spielplatz und Sitzmöglichkeiten bieten Erholung und Entspannung für Jedermann und Jedefrau.  Darüber hinaus haben alle  Wohnungen eigene Freiflächen, wie Terrassen, Loggien oder Gärten.

Urbanes Leben kennenlernen

In den Goldegg-Gardens können für kürzere oder längere Wien-Aufenthalte genutzt werden. 3 vollständig eingerichtete Apartments stehen Wien-Besuchern zur Verfügung. Durch die attraktive Lage und die Nahversorger direkt im Haus, hat der Bezirk Wieden somit eine neue Nächtigungsmöglichkeit für Touristen oder Personen, die längere Zeit in Wien bleiben wollen. Egal ob sie einen Städtetrip nach Wien planen, oder sich geschäftlich längere Zeit in der Stadt aufenthalten, in den Goldegg- Gardens finden sie ein stilvolles zuhause.

 
Lebensqualität durch Architektur und Design - das sind die Prinzipien der Goldegg Gardens. "Die Liebe zum Detail wird bei uns gelebt", so Soulier-Projektleiter Clemens Bauer. Als Sieger des  Architekturwettbewerbes ging die Architekturgemeinschaft Frank & Partner und Shibukawa Eder Architects hervor. Neben dem Einsatz von erneuerbaren Energien wurde vor allem auf eine liebevolle Gestaltung der Grün- und Außenflächen geachtet. An oberster Stelle stand es, Ökologische Verantortung zu übernehmen.
 
Ein im Gebäude integrierter Kindergarten sowie ein Nahversorger schaffen ein optimales Umfeld für junges urbanes Leben.
 
 
 

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *